Mittwoch, 13. Juni 2007

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist in Gijon angekommen. Karl-Heinz Rummenigge ist vor dem Spiel gegen Algerien in drei Tagen optimistisch.

Skeptisch blicken viele Gastwirte auf die nächsten Wochen der Fußball-Weltmeisterschaft. Damit wenigstens nicht die Stammgäste wegbleiben, hat so mancher findige Kneipier für einen Bildschirm gesorgt.

[1982]

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Obs mir gut gehe, fragt P. in seiner SMS. Er habe grad Nachrichten geschaut und von den heftigen Gewittern in meiner Gegend gehört. Bin sehr versucht, ihm von überfluteten Waschküchen, Stromausfall, meiner Nacht in der großen Turnhalle, heißem Hagebuttentee, Wolldecken, der Anteilnahme und großen Hilfsbereitschaft in der Bevölkerung und von der süßen Johanniterin, die mir auf ihre spezielle Weise über den ersten Schock hinweggeholfen hat, zu erzählen. Habs dann aber gelassen. P. hats schließlich schon schwer genug.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren