Freitag, 24. Mai 2013
Deutsche Exzesse
Lachen * Feiern * Impfen * Zocken * Bumsen * Werben * Schwitzen * Shoppen * Testen * Quatschen * Rocken * Surfen * Bohren * Basteln * Klicken * Zahlen * Studieren * Ballern * Googeln * Lächeln * Fernsehen * Putzen * Saufen * Klettern * Helfen * Trinken * Essen * Operieren * Lesen * Rechnen * Drücken * DVD sammeln * Arbeiten * Nageln * Fliegen * Tunen * Geld drucken * Grinsen * Daddeln * Biken * Schuften * Rühren * Trommeln * Stempeln * Warten * Duzen * Ficken * Feilschen * Reisen * Suchen * Zappeln * Schreien * Posieren * Besaufen * Hüpfen * Bogenschießen * Klagen * Bla*en * F*cken * Simsen * Gaffen * Zerspanen * Sparen * Flippern * Schreiben * Laufen * Fressen * Pfuschen * Rätseln * Radeln * Löten * Tanzen * Schlemmen * Flirten * Untersuchen * Glotzen * Cachen * Prügeln * Heizen * Schunkeln * Messen * Partydrogen schlucken * Poppen * Schlafen * Lernen * Saunieren

„bis der Arzt kommt“ (7.760.000)

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Mittwoch, 22. Februar 2012
Was er ist
GAUCK ist doch geheim.
Gauck ist doch ein Linker.
Gauck ist doch Protestant.
Gauck ist doch naheliegend.
Gauck ist doch verheiratet!
Gauck ist doch nichtssagend.
gauck ist doch auchn Blasser.
Gauck ist doch schon im Club.
Gauck ist doch nicht neoliberal.
Gauck ist doch auch nicht koscher.
Gauck ist doch ihr Wunschkandidat.
Gauck ist doch kein Argument mehr!
Gauck ist doch ein Kommunistenfresser.
Gauck ist doch so ein Freiheitsapostel.
Gauck ist doch vieeeeeeeeeeeeel zu alt!
Gauck ist doch eher liberal-konservativ.
Gauck ist doch wie gemalt für die Grünen.
Gauck ist doch ein ganz honoriger Kandidat.
Gauck ist doch nun mal einfach sehr beliebt.
Gauck ist doch das Beste, was uns passieren kann.
Gauck ist doch nur scharf auf die 200000 Euro p.A.
Gauck ist doch ein Prediger für ostdeutsche Lagerfeuer.
Gauck ist doch gar nicht so beliebt wie immer getan wird.
Gauck ist doch nur bestimmt ein Übergangs Bundespräsident.
GAUCK IST DOCH NUR DIE 5 WAHL HAUPTSACHE DIE KOHLE STIMMT.
Gauck ist doch auch nur ein Symbol der verkommenen Politik.
Gauck ist doch von den Parteien und Medien installiert worden.
Gauck ist doch falsch, was will man auch von einem Pfarrer erwarten.
Gauck ist doch der Walter Bishop aus Fringe oder woher kenne ich den?
Gauck ist doch genau auf der Linie der Stones, Gabriel und der Seeheimer.
GAUCK ist doch eindeutig am anfang einer DEMENZ – verwirrt und ungewaschen.
Gauck ist doch genau die Person, die unser Land als Bundespräsident verdient hat.
Gauck ist doch ein Mensch ohne Charisma, der sich nicht auf der politischen Bühne bewegen kann.
Gauck ist doch auch nur wieder ein absoluter Schnellschuß,der sich nicht mit solider Politik verträgt.
gauck ist doch als Zweite Wahl, gelernter Seelenverkäufer und praktizierender Ghostbuster kein Autorität.
Gauck ist doch auch ein unwählbarer, Finanzmarktverteidigender und Vorratsdatenspeichernder Sarrazino.
Gauck ist doch nichts als die Instrumentalisierung der Instrumentalisierung nach der springerischen Lancierung.
Gauck IST DOCH SO IN VERRÜCKTER, der KENNT Gott und kann DESHALB GAR KEIN PROBLEM SEHEN ESM NICHT ZU UNTERSCHREIBEN.
Gauck ist doch nur ein Knochen, den man den geplagten FDP-Wählern hingeworfen hat, um sie abermals zum Wählen dieser Partei zu motivieren.
Gauck ist doch jetzt schon beschädigt,hat seine Frau und 4 Kinder nach der Wende in stich gelassen um mit einer Wessi-Frau und jünger selbverstänlich zusammen zu leben.

Wulff oder Gauck, ist doch egal, Poldi und Schweini sind gefragt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 4. April 2011
Den Kasus vorgenommen
Traurige Sache, der Bierbecherwurf auf Pauli. Da bin ich aber beruhigt, was ich auf Eins Extra höre: „Heute hat sich der Kontrollausschuß des DFB dem Fall angenommen.“

Und so viele Helfer hat er!

Auch die Wissenschaft hat sich dem Fall angenommen. Das Bundesverfassungsgericht hat sich dem Fall angenommen. Die Redaktion der Fernsehreihe Aktenzeichen XY …ungelöst hat sich dem Fall angenommen. Eine Untersuchung hat sich dem Fall angenommen und interessante Schlüsse gezogen. Das Veterinäramt hat sich dem Fall angenommen und wir hoffen das wir das OK zum helfen bekommen. Die Polizeikommission in Hachenburg hat sich dem Fall angenommen. Naja, zuerst dachte ich, das FBI hat sich dem Fall angenommen, weil Miley Cyrus "gehackt" wurde. Das Portal hat sich dem Fall angenommen und ausführlich darüber berichtet. Amnesty International hat sich dem Fall angenommen und die Handlungsweise Yahoos angeprangert. Die EFF hat sich dem Fall angenommen und scheut sich nicht das Wort "Zensur" zu verwenden. Die österreichische Innung der Augenoptiker hat sich dem Fall angenommen - die stückweise angebotenen Linsen sind aus dem Regal genommen worden. Die Staatsanwaltschaft hat sich dem Fall angenommen. Ein Ingame-Techniker hat sich dem Fall angenommen. denn ein Sachbearbeiter eines Kommissariats hat sich dem Fall angenommen. Das Supportteam von Caseking hat sich dem Fall angenommen. Die nationale Anti-Drogen-Organisationen hat sich dem Fall angenommen. Ein Mitarbeiter hat sich "dem Fall angenommen". Die englische Polizei hat sich dem Fall angenommen und prüft die Fotos. Die bekannte UFO-Forscherin Ana Luisa Cid hat sich dem Fall angenommen. Übrigends Fr. Dr. Spiekerkötter hat sich dem Fall angenommen lt. Ärztebericht Wink. Ein Admin (Eisengel33) hat sich dem Fall angenommen. Die Polizeidienststelle in Venlo hat sich dem Fall angenommen. Eine auf Schadenersatzklagen spezialisierte Kanzlei hat sich dem Fall angenommen welche alle Register der Kunst zieht. Jack Bauer, der Bad-Cop, hat sich dem Fall angenommen und schießt, schlägt und schreit sich durch die Drogen-Mafia-Szene. Die Kinder- und Jugendanwaltschaft hat sich dem Fall angenommen.

Für uns bleibt erstmal nur, dem Linienrichter zu gedenken und den Dingen zu harren, die da kommen.

"hat sich dem Fall angenommen" (3.080)
"hat sich des Falls angenommen" (1.280)
"hat sich des Falles angenommen" (2.150)

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 14. März 2011
Die Welt von Udo Lattek - sie wirkt bisweilen hemdsärmlich gestrickt.

hemdsärmelig (44.400)
hemdsärmlig (13.100)
hemdsärmlich (1.500)
hemdsärmelich (46)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 8. Februar 2011
Fuß fassen
Nach der Machtübernahme der Nationalsozialisten trat er am 4. April 1933 der NSBO-Zelle deutschstämmiger Filmregisseure bei, konnte aber als Regisseur keinen Fuß mehr fassen.

Nach seiner Befreiung 1945 arbeitet Otto Peltzer zeitweilig als Sportredakteur und Trainer, kann allerdings im bundesrepublikanischen Nachkriegssport keinen Fuß mehr fassen kann - eine Berufskrankheit - nicht mehr genügend Nachfrage im alten Beruf - der alte Beruf lag einem auch einfach nicht mehr.

Wenn man jemanden absichtlich kickt und dann unbegründete Beschuldigungen in diese Liste einträgt, wird der Spieler vermutlich auf dem Server keinen Fuß mehr fassen können.

Die fehlende Weitsicht dürfte sich allmählich rächen, ich blicke da mit Bedauern vor allem in Richtung Normfall, die auf dem Mac keinen Fuß mehr fassen dürften.

Er konnte mit französisch geschulter Eleganz schreiben, ist nach 1920, als er in Deutschland keinen Fuß mehr fassen konnte und sich nach Frankreich abgesetzt hatte, nur mehr als hoch gelobter Übersetzer hervorgetreten, so von André Gide.

Das Koblenzer Nationalblatt drohte ihm sogar ein Strafverfahren an, zu dem es aber später nicht kam. Biesten konnte jahrelang beruflich keinen Fuß
mehr fassen.

Da er nach dieser Miesere mit seinen modernen Gedichten, Balladen und Texten keinen Fuß mehr fassen konnte und sein Ruf ruiniert, nahm er sich das Leben auf so schreckliche Weise. Und doch fragt man sich:« Musste es denn gleich der Gifttod sein? Ist das nich n bisschen übertrieben und vorschnell, Chatterton?»

Eine weitere Zielsetzung ist es, in der Region „Südwestpfalz“ 10 Arbeitsplätze zu schaffen, die für Menschen gedacht sind, die Ihr Wirken und Handeln auch im Beruf im Sinne des Natur und Tierschutzes ausrichten wollen, oder die aufgrund von gesundheitlichen oder persönlichen Beeinträchtigungen im ersten Arbeitsmarkt keinen Fuß
mehr fassen können.

Sie haben wenige starke Marken im Portfolio, der Absatz der Kernmarke Warsteiner Pils ist in den letzten zehn Jahren um 45 Prozent eingebrochen, auch auf dem Mischgetränke-Markt spielt Warsteiner mit einem Marktanteil von 1,4 Prozent nahezu keine Rolle - und wird dort wohl auch keinen Fuß mehr fassen können.

Zu den ach so vielbeschäftigten und viellerndenden Kommentatoren möchte ich sagen, dass ich es dem inkompetenten Winterdienst der Stadt Essen zu verdanken habe, dass ich auf dem Arbeitsmarkt keinen Fuß mehr fassen kann.

Der mangelnden Chancenauswertung der Gastgeber war es zuzuschreiben, dass sie in der Bezirksoberliga wohl keinen Fuß mehr fassen können.

Extremismus bleibt Extremismus, egal welcher Couleur und sollte in dem Deutschland des 21. Jahrhunderts keinen Fuß mehr fassen dürfen.

Die Klientel, die wir jetzt bekommen, das sind hauptsächlich die, die an den gesellschaftlichen Rand gespült wurden, die keinen Fuß Fuß mehr fassen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 12. Januar 2011
Ein schmaler Grad zwischen
ja und nein
Genie und Wahnsinn
liebe und hass
Fakt und Fiktion
Erfolg und Misserfolg

Glück und Schmerz
Spiel und Realität
Liebe und Herrschsucht
Gut und Böse
theorie und wirklichkeit

Wahrheit und Wahrheit
Vergnügen und Abhängigkeit
Konzentration und Triebkontrolle
retten und verlieren
Helden und Deppen

Anbieten und Aufzwängen
Habenwollen und dem Habenmüssen
Pink und Rosarot
Ruin und Rettung
Weiterkommen und Scheitern

Anspruch und Kommerz
billig und chic
peinlich und intim
Animieren und Warnen
Tierschutz und Tierquälerei

Bestzeit und Unfall
wahnsinn und mut
Jazz und Flamenco
Sub- und Hochkultur
kein & gutes Bild

zuwenig und zuviel Feuchtigkeit
Interesse zeigen und auf die Nerven gehen
Wunderglaube und Verführung
Selbstmitleid und Amüsement
Freund- und Feindbild

"den Besucher erschlagen" und "ihn anlocken"
Tötung des Zielorganismus und dem Schutz der Biene
mehrleistung und wieder weniger leistung
"auf sich aufmerksam machen", und Belästigung
assipack und nem französischen liebesfilm

sexy und nuttig
action und shooter
extrem cool und extrem kuenstlich
zuwenig und zuviel
Stoßlüften und Stockfrosten


„ein schmaler Grad zwischen“ (84.900)
„ein schmaler Grat zwischen" (193.000)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Samstag, 5. September 2009
Epigonal
Das Epizentrum lag südlich der griechischen Ferieninsel Rhodos in einer Tiefe von 60 km unter dem Meeresboden.
Das Epizentrum lag 750 Kilometer nördlich von Bangkok in einer Tiefe von rund 20,4 Kilometern.
Das Epizentrum lag 54 Kilometer südöstlich von Bogotá in einer Tiefe von 3,6 Kilometern.
Das Epizentrum lag in der Präfektur Chiba in einer Tiefe von rund 80 Kilometer unter der Erdoberfläche, teilte die Meteorologische Behörde mit.
Das Epizentrum lag zwischen Antakya und Samandag in einer Tiefe von etwa 10 km.
Das Epizentrum lag 59 km nordwestlich von Juliaca, knapp 800 km südöstlich der Hauptstadt Lima in einer Tiefe von ungefähr 190 km.
Das Epizentrum befand sich 57 km östlich der Stadt Hsiulin in einer Tiefe von 9,4 km.
Das Epizentrum lag etwa 160 km von dem Ort Invercargill auf der Südinsel Neuseelands in einer Tiefe von etwa 33 Kilometern.
Das Epizentrum lag demnach in einer Tiefe von fast 30 Kilometern etwa 60 Kilometer südöstlich der Stadt Sary-Tasch.
Das Epizentrum lag nach Messungen der US-Erdbebenwarte in einer Tiefe von 63 Kilometern, knapp 200 Kilometer südlich der Hauptstadt Jakarta.
Das Epizentrum lag bei Andernach in einer Tiefe von zehn Kilometern
Das Epizentrum lag nach indonesischer Darstellung in einer Tiefe von 15 Kilometer etwa 150 Kilometer nordwestlich der Provinzhauptstadt Banda Aceh.
Das Epizentrum lag bei Steinen im Landkreis Lörrach in einer Tiefe von etwa zehn Kilometern unter der Erdoberfläche.
Das Epizentrum des Bebens lag im Erdinneren, in einer Tiefe von 96 Kilometern.
Das Epizentrum lag in Tegernau in einer Tiefe von ca. 10 Kilometern.
Das Epizentrum des Bebens lag den Angaben zufolge in einer Tiefe von 33 Kilometern in der russischen Republik Altai, die an die Mongolei und Kasachstan grenzt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 20. Juli 2009
falsch * problematisch * blöd * unzutreffend * ungerecht * schwierig * "Scheiße" * gefährlich * Mist * schlechte Urteile * töricht * einseitig * ungut * für einige Fälle falsch * fragwürdig * zu verurteilen * einseitig * unsinnig * doof * richtig * unnötig * verkehrt * daneben

"Pauschalurteile sind immer" (56)

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Donnerstag, 2. Juli 2009
Themenfindung
Es ist amüsant zu beobachten, wer sich mittlerweile alles dem Thema Börsenzyklen annimmt. Ebenfalls verwunderlich ist, dass sich Herr Nienhaus nicht dem Thema Datenschutz annimmt. Es wurde auch Zeit, das man sich dem Thema Mindestlohn annimmt! Die DIN EN ISO 9001 fordert die „Verantwortung der obersten Leitung“ und somit auch die Existenz eines Verantwortlichen, welcher Mitglied der Leitung des Unternehmens ist, sich dem Thema Qualität annimmt und der seine Verantwortungen und Befugnisse schriftlich geregelt weiß. Die Wissenschafter fordern, dass sich die Politik dem Thema Privatsphäre annimmt. Die Österreichische Rektorenkonferenz (ÖRK) begrüßte grundsätzlich, dass sich der Wissenschaftsrat dem Thema Hochschulzugang annimmt. Das führt dazu, dass je nachdem, welche Organisationseinheit sich dem Thema Wissensmanagement annimmt, das Wissensmanagement in der Organisation ganz unterschiedliche Erscheinungsbilder annimmt. Die vorgenannten Punkte sprechen durchweg dafür, dass sich eine zentrale Stelle in einem Großkonzern dem Thema Beraterleistungen annimmt. Wenn sich der Qualitätsführer der Kurier- und Expressdienste dem Thema Gefahrgut annimmt, kann das Ziel nur lauten: größtmögliche Termintreue bei kompromisslosen Sicherheitsstandards.

[Hausaufgaben, Beutekunst, Bezness, Mode, bttf, Kleinkindbetreuung, Lesezirkel, Kunststoffrasen, Jugendwahn, Nichtraucherschutz, Einbürgerung, Viedo-Überwachung, Mietkauf von Immobilien, Lyme Borreliose, CSS, Techno, Spiritualität und Bodenständigkeit, Club-Installations-Mixer, Star Wars, B-Movies, Behinderung, Eiszeit, Selbstmordattentäter, Klettersport, Sicherheit, Luft, Liebe, Menschenhandel, Winterreifen, AJAX, Volksmusik, Klimaschutz, Computer, verantwortungsvoller Genuss, Kuba]

"dem thema * annimmt" (1.650)

[Trickbetrug, Familienpolitik, Straßenkinder, Genforschung, Unsichtbarkeit, Zölibat, Energieeinsparung, Unternehmensnachfolge, weiblicher Sexualität, Aids, Rassismus, Doping, TQM, Ernährung, Judenvernichtung, Prävention, Lernziele und Konstruktivismus, Musikalische Bildung, Gadgets, Techno/Media, Energie, Green-IT, Instrumentenfrust, der deutschen Sprache, 11. September, Selbstverletzung, Deutschland, Krieg, CAD, SEPA, Elisabeth, Pflege, Luft, Identitätsverlust, Sicherheit, Jodierung, Piraterie, Naturschutz, Kinder, Nachfolge, Jungfrauen]

"des themas * annimmt" (870)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 24. November 2008
sechzehn (718.000)
sechszehn (48.900)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren