Dienstag, 5. Juni 2007
Neben der Heiligtumsfahrt gibt es ab Freitag noch ein Ziel für Aachentouristen. Wäre doch was für Reisebüros ("Zwei jejolde, eins bezahlt"). Die Reliquien der Erotikmesse kann man sogar anfassen.




Und wenn man schon mal da ist:




Immer den Intellektuellen raushängen lassen!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Über den Dialekt meiner Stadtteiler gelacht. "Hellije Hoddele" ist wirklich zu goldig.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Verdi ist der Mozart Wagners
Da wars. Ich habs kommen sehen: "Nicht zum ersten Mal hat der 2. Juni die Republik verändert", sagt der Mensch auf 3sat grade.

Ich lese in den nächsten Tagen keine Feuilletons. Den Müll kann ich mir auch selber schreiben: Der 2. Juni ist der 9. November des 21. Jahrhunderts, das ja auch wiederum der dreißigjährige Krieg unter den Kreuzzügen ist, nur mit dem Unterschied, daß Gryphius ja immerhin in der Gewißheit des dereinstigen Paradieses lebte, wohingegen wir ... (mehr dazu in der FAZ)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren