Donnerstag, 8. Mai 2008
Eine Fußball-Bundestrainerin gefragt, wie denn das Länderspiel ausgegangen ist.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich gestern Praktiker, Regal kaufen. Wagen geschnappt, Regal drauf, ich damit zur Kasse. Die Tante da so: 99 Euro. Ich so: Wie. Un wat is mit 20 Prozent auf alles? Die so: Außer Tiernahrung.

Scheiß Holzwürmer.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 5. Mai 2008


Eine E-Gitarre gekauft. Zefix, bin ich stolz drauf.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 25. April 2008
Self-fulfilling prophecy
Vor mir liegt so eine Art Teilchen. So ein kleines Stück Gebäck, ähnlich schmeckend wie Marmorkuchen. Ich möchte eigentlich hineinbeißen, denn ich bin hungrig. Die Bäckereifachverkäuferin, bei der ich das Teilchen vor wenigen Minuten erworben habe, hatte Flecken am Arm. Narben. Ich kenne diese Art von Narben. Ich hatte selber mal solche. Die kamen daher, daß ich mir meine Bläschen, Vesikeln, Papulovesikeln, Papeln, Pusteln, Blasen, Quaddeln, Infiltrationen und als Sekundärläsionen Krusten, Kratzwunden und Furunkel nachts immer wieder wundgekratzt hatte. Der Doktor hatte mir gesagt, das sei nicht besonders ansteckend. Ich solle aber sicherheitshalber meine Sexualpartnerin informieren. Meine damalige Gespielin wohnte in Schwäbisch Gmünd. Ich rief sie an. Sie klagte über argen Juckreiz. Einige andere Freunde aus Schwäbisch Gmünd klagten über das gleiche. Seitdem sage ich nicht mehr, „ich krieg die Krätze“, wenn ich mich geärgert habe. Ich sage lieber, daß ich die Motten kriege.

Heute morgen habe ich zwei erledigt. Und das Teilchen esse ich lieber nicht.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 22. April 2008
"Im Studienraum entspricht der Kaufkraftindex dem Bundesdurchschnitt, dessen Faktor in der vorliegenden Arbeit mit 1,0 angesetzt wird. Es handelt sich im Studienraum nicht um ein Gebiet mit dichten Hochschulen, deswegen wird ein Studentenanteil in der Gesamtbevölkerung mit 0,5% angenommen."

[Li, China]

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Samstag, 19. April 2008
Ein neuer Mittelstufen-Deutschkurs. Nach der ersten Sitzung schlage ich vor, in ein Café zu gehen, um ein wenig mehr acquainted zu getten. Auch die Studenten kennen sich noch nicht alle untereinander. Nico aus Frankreich und Carlos aus Spanien machen meinen Tag.

Was studierst du, fragt Nico. „Architektur.“ Und in welchem Semester, hakt Nico nach.

Schweigen. Carlos sieht erst Nico, dann mich, dann wieder seinen Kommilitonen sehr ungläubig an. Endlich klärt er ihn auf: „Im Sommersemester.“

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren