Mittwoch, 22. Februar 2012
Was er ist
GAUCK ist doch geheim.
Gauck ist doch ein Linker.
Gauck ist doch Protestant.
Gauck ist doch naheliegend.
Gauck ist doch verheiratet!
Gauck ist doch nichtssagend.
gauck ist doch auchn Blasser.
Gauck ist doch schon im Club.
Gauck ist doch nicht neoliberal.
Gauck ist doch auch nicht koscher.
Gauck ist doch ihr Wunschkandidat.
Gauck ist doch kein Argument mehr!
Gauck ist doch ein Kommunistenfresser.
Gauck ist doch so ein Freiheitsapostel.
Gauck ist doch vieeeeeeeeeeeeel zu alt!
Gauck ist doch eher liberal-konservativ.
Gauck ist doch wie gemalt für die Grünen.
Gauck ist doch ein ganz honoriger Kandidat.
Gauck ist doch nun mal einfach sehr beliebt.
Gauck ist doch das Beste, was uns passieren kann.
Gauck ist doch nur scharf auf die 200000 Euro p.A.
Gauck ist doch ein Prediger für ostdeutsche Lagerfeuer.
Gauck ist doch gar nicht so beliebt wie immer getan wird.
Gauck ist doch nur bestimmt ein Übergangs Bundespräsident.
GAUCK IST DOCH NUR DIE 5 WAHL HAUPTSACHE DIE KOHLE STIMMT.
Gauck ist doch auch nur ein Symbol der verkommenen Politik.
Gauck ist doch von den Parteien und Medien installiert worden.
Gauck ist doch falsch, was will man auch von einem Pfarrer erwarten.
Gauck ist doch der Walter Bishop aus Fringe oder woher kenne ich den?
Gauck ist doch genau auf der Linie der Stones, Gabriel und der Seeheimer.
GAUCK ist doch eindeutig am anfang einer DEMENZ – verwirrt und ungewaschen.
Gauck ist doch genau die Person, die unser Land als Bundespräsident verdient hat.
Gauck ist doch ein Mensch ohne Charisma, der sich nicht auf der politischen Bühne bewegen kann.
Gauck ist doch auch nur wieder ein absoluter Schnellschuß,der sich nicht mit solider Politik verträgt.
gauck ist doch als Zweite Wahl, gelernter Seelenverkäufer und praktizierender Ghostbuster kein Autorität.
Gauck ist doch auch ein unwählbarer, Finanzmarktverteidigender und Vorratsdatenspeichernder Sarrazino.
Gauck ist doch nichts als die Instrumentalisierung der Instrumentalisierung nach der springerischen Lancierung.
Gauck IST DOCH SO IN VERRÜCKTER, der KENNT Gott und kann DESHALB GAR KEIN PROBLEM SEHEN ESM NICHT ZU UNTERSCHREIBEN.
Gauck ist doch nur ein Knochen, den man den geplagten FDP-Wählern hingeworfen hat, um sie abermals zum Wählen dieser Partei zu motivieren.
Gauck ist doch jetzt schon beschädigt,hat seine Frau und 4 Kinder nach der Wende in stich gelassen um mit einer Wessi-Frau und jünger selbverstänlich zusammen zu leben.

Wulff oder Gauck, ist doch egal, Poldi und Schweini sind gefragt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren