Einen Zappatext ins Deutsche übertragen.

Ich bin fies und pervers
Ich bin besessen und verquer
Ich existiere schon Jahre
Es ist alles wie vorher
Ich bin das Werkzeug der Regierung
Und der Industrie
Eure Denke, eure Meinung
Ich beherrsche sie.

Kann schon sein: ich bin gemein
Doch ihr guckt immer wieder hin
Und ich rede euch ein
Daß ich was Leckeres bin
Jetzt fragst du: Wer ist denn der
Das ist nicht sehr schwer
Ich bin der Schleim
Und ich triefe aus dem Fernseher

Ihr folgt mir blind und ich führe
Ihr freßt den Brei, den ich rühre
Bis ich die Lust auf euch verliere
Ruft nicht um Hilfe, ihr seid Tiere

Ich kann euer Hirn kontrollieren
Nach meinen Wünschen modellieren
Ihr werdet perfekt funktionieren
Und dann werd ich euch abservieren

„Also Leute ...
Drückt hier nicht drauf!“

Ich bin der Schleim aus dem Fernseher
Der sich auf euerm Wohnzimmerfußboden wälzt
Ich bin der Schleim aus dem Fernseher
Du kannst mich nicht stoppen, es gibt nichts, was mich aufhält

Kommentieren