Werben mit La(e)ib und Seele
So. Pausenmonat vorbei.

(P)fundstück: Gleich zwei meisterliche, ääh, Wortspiele, auf einem Plakat, das trauen sich wenige.



(Stuttgart)

Kommentieren



ramses101, Donnerstag, 28. August 2008, 13:33
Für "Brotzent" braucht man aber auch den schwarzen Gürtel im Kalauern.

prieditis, Donnerstag, 28. August 2008, 16:05
2!? ich seh drei! (3) brotzent (das ist sicherlich auch der schwäbischen zunge geschuldet), rab(s)att und sparback...

wer kennt sie nicht, die protagonistin aus "kampfstern galaktika"...Kara „Sparback“ Thrace...

oder ist vielleicht eher die "hey, sag mir deinen vornamen! sag mir deinen vornamen! deinen vooornamen!"-kaffeeausschenkbude gemeint?

ichichich, Donnerstag, 28. August 2008, 16:08
Ah, ein Lebenszeichen und dergl.

nnier, Donnerstag, 25. September 2008, 11:19
Das ist ja wirklich entsetzlich! Zwar langweile ich mich inzwischen sehr bei Mr. Supersick und seinen müden Kommentaren zu eingesandten, unlustigen Bildchen; aber so etwas wie das da oben muss unbedingt dokumentiert werden!

schandhase, Donnerstag, 25. September 2008, 20:26
Was ich ja hiermit getan habe.

nnier, Freitag, 26. September 2008, 10:49
Ehmd! Und bitte bleiben Sie dran.