Weltwissen
Meines wissens nach ist Legenot bei Leopardgeckos eigentlich sehr, sehr selten
Meines Wissens nach hat dieser "Hui" (huiiiii) die meisten Menschen in einem Amoklauf mit Schußwaffen getötet, als alle anderen
Meines Wissens nach ist das Kreuzigen eine brutalle und Babarische Folter und Tötungsmethode die schon von den Römern verwendet worden ist.
meines wissens nach kann doch gar nicht sehen wenn eine flotte von einem mond aus zurückkommt? oder vertuh ich mich da?
meines Wissens nach kann das Unterbewusstsein, bei persönlichen Belangen auch in die Zukunft schauen.
Meines Wissens nach hat jeder Dämon des Hexenmeisters die gleiche Anzahl an Attributpunkten, jeder skaliert nur anders stark damit.
Meines Wissens nach muss mit der Pille immer so angefangen werden wie dein Frauenarzt dir erklärt hat.
Meines Wissens nach ist "cancer" tatsächlich nur die Krankheit, und nicht das Tier
Meines Wissens nach ist die Errektionsfähigkeit von Mann zu Mann unterschiedlich und verändert sich auch immer wieder
Meines Wissens nach ist bei Einzelunternehmer ein zusätzlicher Fantasienamen zum ausgeschriebenen Vor- und Nachnahmen möglich
meines Wissens nach ist Jura in Osnabrück sogar ganz gut
meines Wissens nach ist das Universum räumlich gesehen unendlich
Meines Wissens nach ist Holland nicht gerade für seine geographische Größe bekannt

"meines wissens nach ist" (34.200)
"meines wissens nach hat" (9.320)
"meines wissens nach muss" (2.360)
"meines wissens nach kann" (998)

Kommentieren