Hamburg


Nachvollziehbar.



Nicht nachvollziehbar.

Kommentieren



uferblume, Dienstag, 11. März 2008, 18:40
Der diskrete Charme der Spiritousie.
Tres chic meint die gemeine Spiritussi.

Rundtörn für Frankophile scheint mir auch eher ein Stil- und Stekbruch.
Da hatte der Designer wahrscheinlich schon mächtig einen achtern.

:-)

prieditis, Mittwoch, 12. März 2008, 00:31
habt ihr gewusst, daß chimay bleu, ein zieml. süßes gesöff (biere trappistes) nur schlappe 9% hat???
lächerlich! pas etonnant, que avec cette biere le careme est un veritable plaisir et qu´il y a autant des catholiques practicant en belgique. j´en ai consomé que trois, et je deja reconverti vers le catholicisme.

schandhase, Mittwoch, 12. März 2008, 16:23
Käske wie? Käske wat? Ich verstehe kein Wort.

uferblume, Donnerstag, 13. März 2008, 12:25
Herr Schandhase, hier gehts um Spirituelles und Spirituoses. Da passt kein pätid käske dazu. Tradidionell höchstens avec baguette.

;-)

prieditis, Sonntag, 16. März 2008, 22:53
herr schandhase, ich meinte damit, dass durch das getränk die fastenzeit ganz toll ist und mich in den schoß der katholischen kirche zurück... ;o)

uferblume, Montag, 17. März 2008, 22:22
Den Herrn Schandhasen habe wir jetzt vergrault. Aus Protest tritt er wohlmöglich jetzt zum schamanischen Glauben über, feiert das Zuckerfest, verehrt die Göttin der Fruchtbarkeit und trinkt nur noch Königs Pilsener, oder Cola mit wat drin.


So geht er hin, ins Schweigekloster.
Das habe Sie jetzt davon, Herr Prieditis.
;-)

Fastenzeit hin, Fastenzeit her.

uferblume, Montag, 17. März 2008, 22:24
Ach ja:
Guten Abend, erstmal.
Ich guck ja ab und zu mal bei Ihnen herein.
Zeit, einen unverbindlichen Gruß da zu lassen.
Ich fand Sie im Referrer. Wahrscheinlich querverbindend zu Herrn Necip, der mich seinerzeit in Duisburg in Grund und Boden slamte, wenn ich mal mutmaßen darf?

schandhase, Dienstag, 18. März 2008, 18:11
Steckt nicht in jedem von uns ein Westerwäldler? Wir müssen ihn nur rauslassen.

uferblume, Mittwoch, 19. März 2008, 13:17
In mir steckt definitiv kein Westerwäldler, Herr Schandhase.

;-)

Ich kann höchstens mit einer (schwer erträglichen) Mischung aus Pottdiva und Pälzer Mädle dienen.
Auch ein schreckliches Schicksal.

damals, Dienstag, 18. März 2008, 15:41
das zweite Foto ist ein Fall für Herrn Sick mit seiner Apostroph-Phobie.