Ich gib
ich hoffe nur ich gib dir mit dem Lied ein bisschen kraft
ich weis ich kann nicht gut deutsch schreiben aber ich gib mir mühe
ich gib euch gerne ein paar rhymes, wie einst ein samariter
Ich gib ein fick auf Diddy
und ich gib'n fuck
ich gib dir Schwanz in den mund
Ich gib dir alles was du willst ich gib dir alles was du brauchst wenn du mich nur einmal küsst
ja ich gib zu ich will jetzt schon heiraten
ich gib dich nicht mehr her, denn es fällt mir wirklich sehr schwer

ich gib mal ne garatie ab
Ich gib dir was du brauchst
ich gib dir auch was ab von meinen Pausenbrot mit Nutella
ich gib im Anmeldebildschirm alle Daten ein
Ich gib dir mal die addy
ich gib dann nacher noch kurz my nr
schatz ich liebe dich über alles ich gib dich fix

Gib mir deinen Link ich gib dir meinen
ich gib dir shiny Aruseus
ich gib dir das geld wenn es funktioniert
ich gib dir das Alien Alien Alien und du weist schon was du damit machst
ich gib dir wireless lanzugang haste ne karte
ich gib dir beim nächsten mal ein aus

Ich gib Gas, ich gib Gas
Ich gib Spaß, ich gib Spaß

Ich gib dir nur ein Rat. Stofft du noch ? wenn ja WEG damit !!!!!!!!
ich gib dir den Tip werd erst mal selber Mutter und dann kannst du weiter reden
Ich gib dir eine Bombe ich schwöre
ich gib doch im schnittlauch keine tipps
yeah ich gib mir keine mühe ,wenn du es auch nicht tust schlachte ein paar kühe, und guck wie du ganz laut muhst

Ich gib ihnen jetzt ein Placebo
ICH GIB DIR GLEICH REGELN AUF DEN KOPF!!!!!!!!!!!!!
ICH GIB DIR GLEICH DORFSPRACHE DU HINTERWÄLDLER
ICH GIB DICH GLEICH NUCKELPINNE
ich gib euch paar link von einpaar kurden, beachtet gut!

ich gib euch nur zwei Jahre

ich gib dir voll kommen recht.

ok ich gib zu des war nen komischer text
Ich gib auf.

Kommentieren



chat atkins, Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:17
Guckst du nach unter Soupault & Co. bei 'écriture automatique' und schon bist du mit deinem 'komischen Text' gar nicht mehr so allein ... ;-)

typ.o, Freitag, 12. Oktober 2007, 22:31
ja, gib uns mehr davon!